Header Freizeit
Header mobil Freizeit

Cantus Felix

Das Vocalensemble cantus.felix wurde im Herbst 1991 gegründet. Mitglieder waren zunächst SchülerInnen der Musikschule Güssing - vor allem SchülerInnen des Chorleiters Franz Stangl - und einige seiner Freunde.


Derzeit gehören dem Chor 23 Sänger aus dem Südburgenland an. Sein Repertoire reicht von geistlichen und weltlichen Werken aller Stilepochen bis zum Spiritual und Schlager. Jährlich bestreitet cantus.felix 30 - 40 Auftritte. Bisher trat der Chor in verschiedenen österreichischen Bundesländern, aber auch in Belgien, Kroatien, Ungarn, Kanada, USA, Italien und zuletzt in Serbien auf.

Anfragen und Kontakt:
Dir. Franz Stangl
Telefon: 0676/3925922

 

Logo Land BGLD Flagge 2 zu 3 neu

Wärmepreisdeckel - infos und antragstellung

Der Wärmepreis-Deckel ist eine Förderung des Landes für Privathaushalte. Die Förderung soll Haushalten mit kleinen und mittleren Einkommen helfen, die enorm gestiegenen Heizkosten zu bewältigen. Bei der Berechnung der Förderhöhe des Wärmepreis-Deckels werden die Netto-Haushaltseinkommen und die Wärmekosten (Heizkosten) des Haushalts berücksichtigt. Der Wärmepreisdeckel kann von 1. Jänner bis 31 Dezember 2024 beantragt werden!

>> Hier bekommen Sie alles Infos zur Antragstellung

 

 

 Info Mobil in Güssing
 
logo oekoenergieland
KEM oel neu 300